Drucken
Liebe Imkerinnen und Imker,
 
es gibt jetzt eine Whats-App-Gruppe für den Imkerverein Meinersen!
Damit wollen wir die Möglichkeit zur direkten und natürlich rein themenbezogenen Kommunikation hier im Verein ermöglichen. 
 
Also z.B:
"Wer fährt am Wochenende auch nach Celle und könnte mich aus Müden mitnehmen?"
"Ich habe noch eine halbe Flasche Bienenwohl übrig, wer hat Bedarf?"
"Hilfe, in meiner Beute sieht es so aus (Foto), was ist das?"
etc...
 
Offizielle Vereinsinformationen, wie beispielsweise Einladungen zur Mitgliederversammlung erfolgen natürlich weiterhin auf den bekannten Wegen. 
 
Für Whatsapp haben wir uns entschieden, weil es eben doch die für diesen Zweck weitestverbreitete App ist. Die Teilnahme ist natürlich rein freiwillig. Wichtig ist, daß die Kommunikation sachlich und höflich erfolgt und sich rein auf Vereins- und imkerliche Themen bezieht.  
 
Wer in die Gruppe möchte, sendet bitte eine Email mit seiner Mobiltelefonnummer an Christoph Hartmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Viele Grüße,
Christoph

 

Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 793